17.10.06

jaja ich weiß. meine Einträge hier werden auch immer seltener. aber nu ja. egal. also. es ist Dienstag. interessant. morgen ist mittwoch. und übermorgen Donnerstag. da geht Lea zum Frisör :) und am Freitag hat Lea Firmung :) und am Samstag bekommt sie ihr bett o.0 wer hätte das noch für möglich gehaltn. jaja. die Ereignisse überschlagen sich. heute war schule extremst langweilig. und ich habe etwas sehr dummes getan. auf das ich hier lieber nicht näher eingehe o.0 wie informativ. tja. mir fällt nix mehr ein. is iwie alles langweilig. und beschissen. deprimierend. und eine kühle atmosphäre. in einem ärmlichen verhältnis. hach, ich hab in deutsch aufgepasst und kann mich jetzt so überaus toll ausdrücken. passt aber wirklich zu meiner stimmung -.-  ja. das wars. fertig. ciao. könnt ja was ins gb schreiben. oder auch nicht.

12.10.06

aaaaalso.... ich hab bei "friends" umgestellt. könnts ja mal angugen. und jetzt kommts....da mein bruder sich ja nie dazu bereit erklärt hat, mir neue seiten zu machen, oder mir zu erklären wies geht, hab ich mich selbst an den pc gehockt und rumprobiert. und lea hats geschafft :):) hach, ich bin so überaus stolz auf mich =) es gibts jetzt die neuen seiten " lyrics" und " gedichte ". könnt ihr ja anschauen. und danach ins gb schreiben ;) ciaoi :-*

7.10.06

Ich wünschte ich wäre ein Engel. dann wäre ich jetzt tot.

25.9.06

gut. ein neuer eintrag. hm. gibt mal wieder nix neues zu berichten. und wie jedes mal wenn ich hier einen text reinschreibe frag ich mich, warum ichs eigl mach. vollkommen unnötig xD aber gut, man macht es eben. und iwas muss man eben machen. also. am samstag war gregors geburtstag. war eigl ganz toll. haben dvdnacht gemacht. und trotz gregors versicherung wie würden pausen machen habn wir die ganze hacnt ohne Unterbrechung gegugt xD also nach dem 3. film bin ich dann erst mal eingeschlafen. typisch^^ aber ich bin dann immer mal wieder aufgewacht uns habe weiter geschaut. lol. und sonst...ka. eigl nix. ich fühl mich zur zeit iwie allein. so blöd es auch klingt. es ist so. isn scheiß gefühl. und sonst gehts mir auch net so toll. abers merkt eh keiner. nu ja. ach, wir beenden diesen eintrag jetzt lieber. führt eh zu nichts. außer dass er vll zu sentimental wird. ciao.

 

12.9.06

tja...hier kommt mal wieder en eintrag. spannend o.0 nu ja...was gibts neues? eigl nix. ich bekomm eine neues bett. lol. ich freu mich aber drauf :P sonst is eigl alles so wie immer. obwohl. in der letzen zeit wars net so wie immer. da gings mir nämlich mal ne zeitlang extrems toll. lea war glücklich. lea war happy. lea war gut drauf. lea hat gelacht. die welt war in ordnung. naja. jetzt ises wieder vorbei xD meine stimmung is jetzt... enttäuscht, traurig, depremiert und so eben. ok...der eintrag bringts absolut. egal. könnt ja mal wieder was ins gb schreiben. wäre sehr freundlich von euch. au revoir

 

27.8.06

hallo da bin ich wieder :-) bin wieder frisch und munter heimgekehrt. also in Kroatien war es echt voll toll. außer des essen xD des war sau eklig. weil wír beim essen sparen mussten damit wir ausflüge machen können^^ ja ansonsten... also des wetter war voll toll. es war warm, die sonne hat die ganze zeit geschienen. wir waren fast jeden tag am Meer. abends sind wir dann meistens in die stadt und waren shoppen. haben dabei manche jungs fast in den wahnsinn getrieben xD joa und nachts haben wir uns dann manchmal noch ans Meer gelegt. des war voll toll. wir waren in so nem nationalpark. es war aber net soo der hammer dort...warn zu viel treppen xD in rijeka warn wir auch. da habn wir uns auch noch ganz angeregt mit so nem penner unterhalten. ach ja, und wir haben noch rafting gemacht. war eigl voll lustig. nur zum schluss sind wir so nen wasserfall runter und da ist dann natürlich jeder runtergeflogen xD und des wasser war sowas von kalt! und danach war mir sau kalt. nu ja. was auch net so toll war, war dass ich einmal voll krank war, dann hab ich mir einen fußnagel abgerissen als ich jmd hinterhergerannt bin xD und zum schluss hab ich noch irg ne Allergie bekommen und da hat ich dann voll die knallroten augen. aber insgesamt wars voll toll und lustig...neee luschdich =D und es hat voll spaß gemacht. ich wär gern noch dort. vor allem weil hier ja auch voll des scheiß wetter is. und weil ich die ganzen leute voll vermiss. warum muss ich so weit weg von denen wohnen?!? des is son scheiß. aber ich besuch euch trotzdem mal iwie :) alla dann...

 

11.8.06

also in einer halben stunde gehts los. nach kroatien. und am liebsten würd ich jetzt einfach alles abblasen. will doch hier bleiben. ich vermiss euch alle jetzt schon. und ich will da net allein hin. und ich würd so gern mal wieder mit meiner familie gehen. nicht immer mit ner freizeit. aber ich muss jetzt gleich los. vergesst mich net. bis in 2 wochen....

8.8.06

es sind jetzt ferien. und mir is langweilig.der abschied war traurig. ich bin jetzt nimmer mit berni in ner klasse. obwohl ich sie doch brauch. und ich hab voll angst sie jetzt ganz zu verlieren. und wenn wir schon beim Thema sind, wollt ich mich nóchmal bei alex bedanken. dass sie sie mich so getröstet hat. und so für mich da war. mir hat des voll geholfen. weil wir uns in den letzten tagen eigl nur noch gegenseitig angepisst haben und uns nimmer wirklich verstanden haben. aber trotzdem war sie als es dann drauf ankam voll für mich da. danke. ja. am freitag geh ich dann weg. nach kroatien. mit der freizeit. und ich hab voll angst iwie. ich hab angst net akzeptiert zu werden weil ich doch dieses mal das erste mal allein geh. und ich hab iwie auch voll angst dass er da wieder mitgeht.... ich hoffs mal net. gestern war eva da und es war wieder sau geil. wir haben mal fußball geübt damit wir bei unserm ersten training nicht ganz so dumm dastehen. und wir haben unser leben riskiert indem wir uns auf ner brücke an nen ast gehängt ham und uns ans andre ende geschwungen habn xD  des war so geil =)ach ja übrigens, ich hab die seite "friends" und die seite "über mich" verändert. also vor allem die seite über mich. nen neuen text geschrieben. könnts ja lesen. und ich hab jetzt endlich ein neues gb. es wär total nett wen ihr euch alle mal darin verwewigt =) schreibt iwas rein. egal was=)

31.7.06

nu ja. hier bin ich xD also mir gehts zurzeit ganz gut. eigl. am samstag war ich bei seeed!! des war so geil. ohne witz! meine stimme war danach voll am arsch. Aber es war voll die coole stimmung. Und wir standen eigl auch in der nähe von der bühne xD joa... morgen is ausflugstag... wir gehe nach straßbourg. also ich denk, so lange ma net franz spreche müsse wirds ganz gut^^ und übermorgen zeugnisse...oh mein gott^^ also ein bissl mehr freu ich mich jetzt schon auf die ferien, nachdem ich jetzt gezwungen wurde nach kroatien zu gehenxD heut in physik wars geil. alex und mir wars mal wieder übelst langweilig, weil der schneider beschlossen hat in der letzten physikstunde noch unterricht zu mache. nachdem alex dann mim mp3player erwischt wurde wusste ma gar nimma was ma machen sollen^^ also ham wir beschlossen leutz aus der klasse mim handy anzurufen^^ wir haben dann aufm handy rufnummer unterdrücken eingestellt und bei der addl angerufen xD und addl hatte net auf lautlos xD die is sau erschrocken^^ lol. des war toll^^joa... sonst gibts iwie nix neues... ich muss heut zum arzt. keine lust^^  unsre klasse wird ja wieder getrennt. des regt nich voll auf. ich werd jetzt schon des 3. mal getrennt :(  ich will aber in der klasse bleiben, man. naja, in den letzten tagen wurde in unsrer klasse nur noch photographiert^^ hat die lehrer glaub ich ziemlich angepisst^^ aber egal xD ich hab ein paar unter pics reingemacht. falls es jmd interessiert^^

 

26.7.06

so. mir ist heut so klar geworden, dass es so einfach net weiter geht. ich muss mein ganzes leben umkrempeln. so wie im moment läufts einfach net. so. das wär schonmal geklärt. und wie mach ich das? nu ja, das is natürlich schonmal schwieriger^^ ich könnte natürlich ein neuer mensch werden und so ein neues leben anfangen. nur weiß ich leider nicht ob des so toll klappt. is ein bissl schwer. aber eigl will ichs auch gar net. ich bin nun mal so wie ich bin. was solls, so ist es nun mal. und wer ein problem mit mir hat - gut, dann hat eben eins mit mir. kann ich auch nix dran ändern. aber mein leben kann ich ändern. ich mein, man kann sein leben ja eigl wirklich ändern oder? man kann es sich schon ein bissl so machen wie mans gern möchte. klar, nicht alles kann man ändern, aber man kanns versuchen. man kann seine finger mit im spiel haben. es ist schließlich mein leben. und ich hab ehrlich gesagt iwie genug, der arsch zu sein. laufend deprimiert zu sein. neeiiin, ich will des echt nimma. und deswegen,mach ich das was ich will. alles was mich so fertig macht, lass ich einfach an mir abprallen. und dieser arsch kann mich auch mal. ohne mist. ich hab genug. ich vergess ihn jetzt einfach und fertig. so. und so hoffe ich, dass mein leben nun nach diesen tollen vorsätzen eine spektakuläre wendung nimmt. ich meine, wunder gibt es immer. tata - das war ein wundervoller einblick in meine gedanken.

21.7.06

ich war am Mittwoch beim frisör^^ ich konnte meine haar nämlich nimma sehen xD jetzt sind sie iwie voll kurz xD is aber ja besser so, weils sau heiß is! ich konnt mich am anfang voll net entscheiden obs gut aussieht oder eher net^^ aber eigl siehts ganz gut aus. nur ungewohnt^^ ich hab jetzt beschlossen ein neuer mensch zu werden^^ immer alles versuchen positiv zu sehen. und gut drauf zu sein. egal wie scheiße es läuft. jaja, ich und meine vorsätze^^ heut war ich mit anu das erste mal dieses jahr in odne im schwimmbad. und abends war ich dann  noch bei der jessi und dann sind wir noch in ihren pool =) der is toll <3 auéßerdem bin ich heut fast gestorben^^ alex war in deutsch heut nämlich so langweilig, dass sie beschlossen hat mich umzubringen. sie hat meinen ganzen oberarm mit 3 kulis voll gekritzelt. der war ganz blau! voll übel^^ des hat zum schluss übelst weh getan^^ und dann ham die berni, alex und therry die ganze zeit gelabert dass ich jetzt ne blutvergiftung grieg und dann langsam sterb und so ne scheiße xD ich hab voll angst gegrigtxD und in der nächsten kleinen pause hab ichs dann versucht abzuwaschen, es ging aber leider net so und wurde dann lila xD tja, wenn ich dann demnächst sterb, wisst ihr warum^^ nu ja, und sommerferien sind auch bald.....

16.7.06

gestern war evis konfi. und ich war eingeladen =) was mich sehr gefreut hat. zu erst war Gottesdienst... also eins muss man ja mal sagen: der Rapp hats einfach absolut rausgerissen xD dann gabs Kuchen. dann abendessen. und dann noch dessert <3 und ich hab mich natürlich mal wieder einfach nur überfressen xD dann sind wir geil in tairnbach rumgelatsch. und haben festgestellt, dass man von einem ende zum andern eineinhalb minuten braucht, was heißt, das tairnbach sogar nochn größeres Kaff is als tiefenbach xD joa, und dann hab ich noch bei eva übernachtet.... nochmal danke eva, für die einladung und alles...hab mich voll gefreut <3....so...jetzt bin ich wieder daheim... nu ja, was soll man sagen. ich bin iwie total komisch drauf zurzeit. sehr komisch. totales gefühlchaos. neee, des is ja iwie auch net des richtige wort. ach, ka...  eigl gehts mir ja im moment ja nichtt wirklich gut. eigl überhaupt net. und es gibt auch noch einige menschen die mir das leben noch schwerer machen. manche wissen es net mal^^ eigl würd ich mein leben am liebsten einfach hinschmeißen. aber man machts ja doch net. man steht ja doch jeden tag auf. und lebt. oder versuchts zumindtest. oder, wie in meinem fall, man tut einfach so als würde man leben. nu ja. was bleibt einem anderes übrig? das leben macht ja doch einfach das mit einem, auf was es gerade lust hat. und manche haben eben die arschkarte gezogen....  aber nu ja, genug philosophiert. interessiert ja eh kein schwein. nicht mal die die sagen sie wären immer für einen da.

ach ja, was vll auch noch interessant ist... gestern auf eva konfi, also alle gäste gegangen waren, haben evas eltern noch mit der kellnerin von dem restaurant noch was getrunken. und dann hat die kellnerin plötzlich angefangen über meine persönlichkeit zu reden xD. ich versuch das hier mal zusammenzufassen xD

also: ich bin unangreifbar. ich bin selbständig. da ich fisch bin, bin ich nicht angreifbar, da ich ja glitschig bin xDDDDD aber ich bin sensibel. und ich werde ausgenutzt.oft.von jedem. und deswegen(schau mich an, lea xDDDD), deswegen, darf ich NIEMANDEM mein inneres preisgeben. ich darf keinen zeigen was ich fühle. dass ich ihn mag. oder so.sonst habe ich verloren!

ich hab angst. die hat des voll ernst gemeint^^ die hat gesagt die hat des studiert^^ ok, sie war schon ein bissl angetrunken, aber ich hab trotzdem ein bissl angst. und bin verwirrt. jetzt sag ich erst recht keinem mehr dass ich ihm mag. oder lieb xDDD

tja, des musste ich jetzt einfach noch erzählen. und neue bilder gibts auch.

12.7.06

tja, was soll ich schreiben. ich schreib jetzt nur iwas hierhin, damit ihr seht dass ich noch lebe^^. denn sonst gibts nix was ich hierhin schreiben könnt.außer dass ich den ganzen tag nur nachdenk, und ich einfach echt kein bock mehr drauf hab! echt, ich wills nimma! lass es doch endlich mal vorbei gehen.

3.7.07

mir gehts net gut. bin heut früher von der schule. in mir drinnen is alles tot. habs einfach nimma ausgehalten in der schule.musste heim. daheim stundenlang aufm bett rumgelegen und an die decke gestarrt. hat aber auch nix gebracht. geh vll morgen auch net in die schule. halts glaub net aus. meine freunde kann ich auch vergessen. wenn man sie wirklich mal braucht sind sie nicht für einen da. naja. egal. was solls. der eintrag hats gebracht.

30.6.06

DEUTSCHLAND IST WEITER!!!!! des is soooo scheiße geil :) ich hab ja schon imma gesagt dass der Odonkor der beste ist.... des is meiner^^ YEAH, WIR SIN SOWAS VON GUT^^ naja....was gibts sonst noch so zu sagen...hm..morgen ist juliiiii^^ des ist toll^^ meine GFS hab ich immer noch net gemacht , ich hätt sie eigl schon so vor 3 wochen halten sollen xD der schneider veraffts immer^^ ich finds lustig^^heut ham wir Franz geschrieben...ja des problem war dass ich einfach absolut keine Lust hatte zu lernen und mir nur die Vocs angeschaut hab...mehr net^^ shit^^ aber eigl wars net mal so schwer :) jaaa, in der 2. std franz, also wir hatten heut ne doppelstd. hab ich mal wieder so ne absolut tolle aktion gebracht^^ die scholtes hat uns son französisches Lied mitgebracht und dann ham wirs angehört und den Text dazu gegrigt. Und ich war voll motiviert des zu singen und hab mich da voll reingehängt und mit voller Imbrunst gesungen xD und iwann hab ich dann gemerkt dass irg keiner mehr singt außer ich, und dann is mir so aufgefallen dass mich alle anschauen und mir zuschauen/zuhören xDDDD des war so cool^^ ich fands voll lustig^^ und die scholtes hat sich dann voll einen abgelacht xD najaaaa, egal^^ ich bau zur zeit nur noch so ne scheiße^^ zb. grieg ichs immernoch net auf die Reihe meine Mezzo Mix aufzumachen^^ ich weiß net, aber egal was ich mach, sie läuft immer über xD naja, ham sich eh schon alle dran gewöhnt^^ nun jaaaa, ich weiß grad voll viel zu schreiben, find ich toll^^ alsooo morgen gehts endlich mal wieder an den seeee =) freu mich schon voll^^ ich hoffe, diesmal wirds net so blutig.....^^ diese scheiße is immernoch net verheilt^^ naja, selber schuld wenn ich net zum arzt geh, oder?^^ auf jeden Fall freu ich mich schon voll auf den see morgen - ihr müsst auch ALLE kommen!! =)ich will übrigens e-gitarre lernen =) ich würds voll gern mit eva anfangen, weil durch eva bin ich eigl erst dazu gekommen! naja, das problem ist nur, dass meine mutter net soo arg von der idee begeistert ist^^ also hab ich jetzt voll den tollen Plan gemacht^^ wir ham daheim so ne normale gitarre und ich hab son tolles heft gefunden wo man sich des selber beibringen kann^^ und dann bring ich des mir ein bissl bei, und vll kann ich damit meine mutter überzeugen...ich bin kreatiiiv^^ blöd ist nur iwie, dass die gitarre einfach nur absolut verstimmt ist^^ des is nimma schön xD und iwie bringts des dann net so arg^^ aber ich schaff des schon^^also bei dem "über mich" sind jetzt auch schon mehr texte drin wie mich andre finden.könnts ja mal durchlesen oder mir selber was schreiben =)ach mist....mir fällt nüx mehr ein^^ nun jaaaa.... letzt war ich bei eva=) war voll toll! Wir ham einfach nur scheiße gemacht^^^ich hab so arg gelacht wie schon lang nicht mehr^^ wir ham die ganze zeit blödsinnige Fotomontagen gemacht die warscheinlich keiner lustig findet außer uns xD aber wir sind fast vom Stuhl gefallen vor lachen^^ und dann kamen wir auf diese absolut tolle idee dem schweinsteiger nen Fanbrief zu schreiben xDDDD was wir dann auch gemacht haben xDDDD war voll lustig^^ wir sind dann um halb 5 ins bett und um viertel 2 wieder aufgestanden. jap...war voll toll mit dir eva =) ach ja, ich will unbedingt in "das Omen"!!!! ganz arg unbedingt! aber der is ab 16....kommt man da auch mit 14 rein? eigl is es ja blöd, dass ich da reingeh, weil ich danach bestimmt wieder voll angst hab, aber ich will trotzdem rein=) will jemand mitgehen???? fänd ich voll toll, wenn jemand mitgehen würd^^ könnt mir ja mal im icq schreiben wenn jemand mitgehen will =)joa..ok, jetzt fällt mir echt nix mehr ein^^ also dann..... hegggggggggggggggdl und morgen alle zum see kommen!

27.6.06

es ist dienstag. ich bin scheiße dauf. oder sagen wir eher deprimiert. traurig. verlassen. ohne grund. doch mit grund. mit einem großen Grund. mit vielen gründen.find das Leben scheiße. hasse es. verabscheue es. will nimma leben. will  nimma in die schule.will nimma an den see. hab angst ihn zu sehen. will ihn doch eigl nimma sehen. will ihn doch sehen. herz gebrochen. will nicht auf die realschule. will gar nix mehr. außer manches. grieg nicht das was ich will. scheiße drauf eben. toller eintrag o.O

20.6.06

scheiße, am Montag GFS und eigl müsst ichs morgen schon abgeben^^ hm... ein bissl spät dran...ach egal^^ naja, meinem Fuß gehts auch schlecht^^ er tut weh =( aber voll arg... ich kann übahaupt net auftreten und so...voll assy, ich bin fast net die Treppe im LGÖ hochgekommen^^ shit^^ da is warscheinlich noch was im Fuß drin..also Glassplitter oder so... ich hab Angst^^ Berni hat mir heut in der Schul voll angst gemacht und die ganze zeit von ner Blutvergiftung gelabert und so^^ naja, vll sterb ich ja=)....^^....naja, auf jeden Fall hab ich beschlossen vll doch lieber zum arzt zu gehen...^^nur aif alle Fälle^^ mal gugen wies weiter geht...vll wird er ja amputiert^^

19.6.06

ja, also heut war ich mit juju, therry, addl, lana und dani am see....es war voll lustig und so...aber des ende war leicht scheiße^^und schmerzhaft^^aaaaaaaaaalso: da geht ja son Steg ins Wasser und am Ende von diesem Steg, da wo er breiter ist, da hing ich so dran^^ und dann hab ich mich so runtergleiten lassen, und als ich ich mich auf den Grund gestellt hab, bin ich voll in ne Glasscherbe reingetreten, aber voll! ich bin dann gleich raus und hab mich auf den Steg gehockt... des hat sowas von gebluten, des war nimma normal...ihr könnts euch echt net vorstellen...ich dachte ich verblute^^ mein ganzer Fuß war rot, und der Steg um mich herum auch, und die Pflanzen unter mir! Ohne scheiße! Den andern wurde allen schlecht und mir auch^^ich hatte voll angst^^ und dann kam dieser typ, also son Aufpassermensch oder wie die heißen^^ und der meinte halt so: ja zeig mal. und ich dreh halt so meinen fuß um un der so: Oh mein Gott! und dreht sich voll weg xD ich glaub dem wurd auch schlecht^^ dann hockt der sich so hin und überlegt erst mal so ne minute was man jetzt machen soll^^ iwann kam er dann zu der Erkenntnis man sollte den Fuß vll mal säubern und dann fragt der mich tatsächlich ob ich grad was da hab um den Fuß abzuwischen! ich mein, sry, aber ich kam grad ausm Wasser xD er meinte dann so:hm..scheiße... und dann meinte er er geht mal und holt was....iwann nach 5 minuten kam er wieder und hatte halt so vebandszeugs und so dabei...und dann meinte er so: ja am besten du machst das selber xD der wollts net selber machen weil ihm schlecht war^^ voll geil - der Typ war sowas von überfordert^^ aber ich dachte ich verblute, des war voll arg^^ ich wär fast gestorben^^ und jetzt tut mein fuß voll weh....er brennt... und morgen kann ich dann so toll in der Schule rumhumpeln^^ und meine Flip Flops sind auch am arsch....rot gebatikt^^ naja... ich denke ich schaffs grad so :P aber am Donnerstag geh ich trotzdem anne see! Wenn keine Schule ist und so^^ nun ja^^ sowas is typisch für mich^^ egal=)

hegggggggggggggggggggdl

16.6.06

joa...es ist Freitag^^ hab heut mal beschlossen mit meiner GFS anzufangen^^ muss bald halten....am Montag in ner Woche.... joa...des wird lustig xD hab heut erfahren dass am Montag jetzt auch noch Schulfrei ist... also am Donnerstag und am Freitag ist ja net wegen mündlichem Abi...und jetzt ist auch noch am Montag net!! Also ich muss sagen, irg hat mich des in gewisser Art ziemlich geschockt xD nee im ernst jetzt, mich regts grad voll auf xD jaaa ich weiß, ihr haltet mich für koplett verrückt^^ dass musste ich mir heut schon den ganzen Tag von therry und alex sagen lassen^^aber...nun jaaaaa^^ ich kann ja auch nix dafür ;) joa... gestern war ich des erste mal in diesem Jahr am seeee=) war voll toll^^ außer dass ich ziemlich oft ins Wasser geflogen bin(von der Insel) und danach dann voll Kopfweh hatte^^ aber egal=)es hat sich gelohnt^^ vor allem weil man da en paar tolle Leute gesehen hat...=) nun ja.... ich will unbedingt am Montag gehen...Berni kann ja net...will jemand anders mit mir gehen???=) ach ja, ich hab mal neue Bilder reingemacht, könnt ihr ja mal anguggen... ok... mehr kann ich jetzt irg net schreiben weil net so viel passiert in meinem Leben^^ es läuft immer noch net wirklich toll und alles geht schief... aber das ist ja schon länger so und deswegen ist es auch nix neues

hegggggggggggggggdl :-*

 

13.6.06

es ist wieder schule=))))) ich bin sowas von froh :p ich hätts net länger ausgehalten, ohne scheiß!!! ich weiß ich bin verrückt...^^ aber....nun ja.... es is halt so=)also irg passiert bei mir grad net so viel^^hm.... heut in der großen pause hat die berni eine extrem tolle aktion vollbracht xD im ersten moment hab ich mir ernsthaft überlegt ob ich sie umbringen soll....habs dann aber doch gelassen^^ aber dann fand ichs irg sau lustig und hab mir voll einen abgelacht xD heut haben wir deutsch gegrigt.... ich hab ne 2  voll die scheiße^^ jetzt grieg ich meine 1 net=( ich dachte ich hätte wenigstens eine 1 im zeugnis...wenn schon der rest total beschissen ist^^ ich hab echt angst dass meine mutter mich auf die real tut... des würd ich net aushalten!!! wenn ich euch da alle nimma seh... vor allem en paar bestimmte menschen...:p...hehe^^ ich versuch grad meine eltern zu überreden dass ich ein eigenes tele grieg... fänd ich nämlich absolut toll wenn ich eins griegen würd=) jaja... mir gehts grad...ka...irg komisch^^ eigl gehts mir ja gut, aber irg auch scheiße....aber eher gut...^^ bin aber voll durcheinander zur zeit....

Bitte, ich will wenigstens wissen für wen du Gefühle hast. Nicht weil du mir was schuldig bist, sondern weil ich dich bitte mir zu sagen an wen ich dich verliere.

dass spricht mir mal aus der seele xD neeee....ich finds nur süüüß =)

heagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

8.6.06

es ist warm!!!!!=) ich bin glücklich^^ doch.... ich find des richtig toll^^ freu mich schon voll an den See zu gehen und so=)joa... irg passiert zur zeit gar nüx.... war gestern nochmal mit meiner Mutter im Da Vinci Code... ich hab ihn diesmal sogar fast ganz verstanden=) bin total stolz auf mich^^ heut hab ich mir ne Tasche und Ohrringe gekauft....falls es jemanden interessiert xD... bald wieder schule=) ich freu mich! ohne scheiß jetzt, ich freu mich^^ also jetzt net unbedingt direkt auf die schule^^...aber auf die leutz dort und so :p....naja.... aber was ich allerdings net so toll find ist dass die vogel beschlossen hat gleich am Montag ne Englischarbeit zu schreiben... und zwar über die ganze grammatik vom ganzen Schuljahr!! weil wir doch so ne unmögliche Klasse sind=)... hab gestern mal die vocs wiederholt^^ und heut hab ich mir die grammatik angschaut und voll den schock gegrigt  weil ich so gemerkt hab dass ich des alles nimma kann...ok, ich konnts eigl noch nie xD...also, falls jemand gut in englisch is, könnt ers mir ja mal sagen=) hm... is schon schlimm das so wenig passiert dass man schon über englisch labern muss^^... ich hab letzt in icq ein gespräch von jemanden geschickt bekommen des mich sehr nachdenklich gestimmt hat^^ also in gewissermaßen hat es ich sogar geschockt...  aber ich habs wieder halbwegs verkraftet=)... aber nun ja... egal... dideldideldideldidelduuuuuuuuuu ...mir fällt grad nüx ein xDDD... ihr könnt ja alle nochmal ins gb reinschreiben=) irg ne scheiße - egal was!

hel :-*

 

 

2.6.06

es ist Juni.... und immernoch absolut kalt!....ich verstehs net^^.... ich bin grad voll überwältigt von mit, weil ich hier schon wieder was reinschreib=))

nur leider bringts des eigl übahaupt net, weils glaub ich eh niemand liest^^...und falls es jemand mal lesen sollte, es ihn absolut gar net interessiert.... denk ich mal^^... aber ich schreib einfach trotzdem mal^^....also gestern gings mir so scheiße wie schon lang nimma.... es gab da auch ein paar leute die mir dann erklärt haben, ich steiger mich da nur mal wieder(!!!) in was rein...obwohl sie ja net mal den grund für meine laune wussten^^..... nun ja, heute gehts mir wieder guuuuut=)))) ich vermiss nur ein paar leute=((( dann saß ich heut noch den ganzen tag vorm icq und hab gewartet dass eine ganz bestimmte person mal on kommt^^ sie kam dann auch mal, worüber ich absolut happy war=))) jetzt sitzt ich übrigens wieder vorm icq und warte ob sie vll nochmal on kommt=))))))) jungs sind schon komisch...oder? eigl sind sie total bescheuert und lassen einem oft voll im stich und so... und trotzdem hängt man an ihnen... ich mein, eigl bin ich ja schon blöd... ich hab mich jetzt schon des 2. mal in nen Jungen verknallt den ich eigl übahaupt net kenn=))) aber eigl is des gar net lustig....viel mehr deprimierend^^... und blöd^^... ich mein, wem passiert sowas schon??? mir^^... ich hab noch nie mit dem geredet verdammt! ich weiß, ich bin blöd.... nun ja... lassen wir mal des Thema... tut mir leid dass ich euch hier mit meinem Privatsquatsch nerve...ach ja, hab ich ja vergessen, des liest ja eh keina=))))))) cool^^ nun ja.... freu mich grad voll auf den Pfingstmarkt und so... und auf den Europapark=))) ich weiß des hab ich schonmal geschrieben, aber des musst ich jetzt nochmal erwähnen.... ich hab mich grad erkundigt, es ist echt noch en platz frei ( beim eropapark)=) kann net noch einer mit fahren? irgjemand muss mich beschützen=) ich versuch grad meine Mutter rumzugriegen dass ich ein eigenes Tele grieg=)) fänd ich nämlich voll toll^^ ok...jetzt fällt mir echt nix mehr ein^^

hegggggggggggggdl :-*

 

 

31.5.06

nun ja, jetzt sind Ferien... und mir ist extrem langweilig^^ allerdings hab ich auch net wirklich lust dass die Schule wieder anfängt, weil ich dann bald meine GFS halten muss....ich hasse GFS^^

ich war von Donnerstag bis Sonntag bei ner Freundin in Kibo, des is in Rheinlandpfalz...joa war eigl ganz lustig^^ wir warn dann in Mainz und warn shoppen... und dann hatten wir lust ins Kino zu gehen...wir sind dann in the DaVinci Code....der Film war voll toll, ich hab zwar die Hälfte net gerafft - aber er war guut^^nur was mal sau scheiße war, die Karte hat 9, 50 gekostet!!!!! samal?? bei dene hackts^^

und die Frau am Kartenverkauf hat behauptet der Film fängt um 16 Uhr an...aber auf der Karte stand dann 16. 45 - was dann auch gestimmt hat...und so durften wir noch ne stunde warten, weil wir schon Popcorn und alles gekauft hatten=)))) joa.... nächstes Wochenende Pfingstmarkt..... wird bestimmt lustig... ich fänds absolut toll wenn da wieder son tollet Shaker wär... der war nämlich total toll^^

gestern war ich dann nochmal shoppen^^ diesmal in Karlruhe... hab mir voll des tolle Kleid bei H&M gekauft...joa.....jetzt müssts halt nur mal endlich warm werden!!!!!^^ ich hab letzt auch festgestellt dass ich dieses Jahr noch kein einziges mal am See war!!! diese Erkenntnis hat mich mal voll geschockt^^

ok... jetzt fällt mir irg nix mehr ein^^ ach ja... Berni und ich gehe bald in den Europapark=))))) mein Bruder is so überaus freundlich und fährt uns^^

des Problem is nur, die Berni fährt absolut alles - und ich fast gar nix... ich hab imma so schiss=))))))) ich sterb da fast imma wenn ich mich überreden lass irgendso ne Todesachterbahn zu fahren^^ nun ja...ach ja, falls jemand noch lust hat mitzukommen, ich glaub es is noch ein Platz frei=)))) könnt mich ja einfach mol fragen....

 

23.5.06

es ist Dienstag. Heut ist kein Ballett=)))). Morgen sind Ferien. Das ware schonmol des wichtigste^^

was gibts sonst noch so...ach ja, der Schneider hats immer noch net geschafft uns unsere scheiß Mathearbeit zu geben, die wir schon so vor 2 Monaten geschrieben ham^^

wäre ja eigl net schlimm.. ich mein - mathe^^aber wir griege sie jetzt morge und ich hab eigl keine lust meine 5- (oder 5-6^^) am letzten Schultag zu griegen... joa...übahaupt läufts im moment net soooooooooo toll in der schule... ich red grad mit meinen Eltern drüba ob ich auf die real wechseln sollte, und wir ham vll demnächst dann en Gespräch mim Lehrer und so...die scheiße is nur dass ich dann also wenn ich auf die real geh, auf die real nach ubstadt geh...des heißt ich seh euch übahaupt nimma....des würd ich net aushalten...vor allem bei "ganz bestimmten Leuten"=)))))

aber es is ja noch übahaupt net sich ob ich übahaupt geh...joa... ich bin voll stolz auf mich, ich habs geschafft am Tag des 1. Firmunterricht (also heute) mich für die Firmung anzumelden=))))))))) gut oder?^^

schreibt mol alle wieder was ins gb!!!!!!

14.5.06

es tut mir voll leid dass ich erst jetzt wieder schreib.....aber dafür gibt es 2 gründe......1. es ließt sowieso keiner......2. mir gehts grad sau scheiße.... die die mich kennen merken das wahrscheinlich - an dieser stelle sag ich auch gleich mal Entschuldigung dafür....gestern war em luke seine party...war eigl ganz lustig...blöd war nur dass keine von meinen Freundinnen mitging weil sie alle auf em mengelse markt ware =(

ich bin dann die meiste zeit dumm rumgehockt....naja egal^^

hier noch ein Gedicht, des ich selba geschrieben hab:

 

Jeden Tag zeige ich der Welt mein Lachen

Ich lache, weil es jeder von mir erwartet

Würde ich nicht lachen, würde jeder fragen was los ist

Und ich könnte es nicht erklären

Jeden Tag benehme ich mich, als wäre alles ok

Als wäre ich sorglos

Ich habe die perfekte Maske für mich geschaffen

Keiner kann in mich hineinsehen

Keiner versucht in mich hineinzusehen

Alle sehen mein äußeres aber was in mir drinnen vorgeht sehen sie nicht

Keiner merkt dass ich am liebsten schreien würde

Weinen würde

Alles herauslassen würde

Aber würde ich es tun, würde es keiner verstehen

Und so flüchte ich mich in mein lächeln

Welches ich jeden Tag der Welt zeige

Oft ist es auch mehr als ein lächeln

Ich lache laut, um mein inneres nicht preiszugeben

Um mir selbst einzugestehen dass alles ok ist

Dass alle denken mir geht es gut

Ich spiele meine Rolle gut

Ich spiele mein lachen gut

Jeder ist so mit mir zufrieden

Denn wenn ich traurig wäre wollte man nichts mit mir zu tun haben

Was soll man mit einem Menschen machen, der immer traurig ist?

Aber keiner soll so was von mir denken

Und keiner soll merken was in mir vorgeht

Und so lächle ich….

 

9.4.06

ich dachte eigl ich könnt mal wieder was Reinschreiben... aber jetzt hock ich vorm PC und weiß net was ich schreiben soll^^... es ist Wochenende....genauer gesagt Sonntag....und mir ist total langweilig... gestern war ich mit nen paar Freundinnen im Glashaus... dann Eisessen... dann das erste mal mim Ast heimgefahren *stolz* =)).... ab heute stell ich nen neuen Essplan auf^^ ich ess viel Gemüse, Obst, fast nix Süßes, auch sonst net viel.....und treib jeden Tag Sport.... mal sehen wie lang ich des durchhalte... tjaaaa..... ach ja, gestern hab ich den dümmsten film gegugt, den ich je gesehen hab: "dei mudda sei gsicht 2".... der name sagt alles=)))).....oh, jetzt fällt mir echt nix mehr ein... es ist  18.09 Uhr....am Anfang meines tollen Eintrages wars noch 18.04.....interessant^^

2.4.06

ja, also heut war die Konfirmation von meinem Cousinchen^^

ich hab da so viel Essen in mich reingestopft^^^also erst brunch (so 2 stunden^^) dann kuchen, und dann noch Abendessen=))))))

Oh man, ich bin voll satt^^ ich red hier nur vom essen, ich weiß^^ aber das ist ein sehr wichtiges Thema^^

ja... morgen wieder schule...ich hof ich blamiere mich nicht wieder mit lautem singen oda so^^

 

 

 

23.3.06

     Hm...was war heut?^^ Also in Englisch ham wir über die Arbeit

am Montag gesprochen, und ich hab gemerkt,

dass ich da leider absolut gar nix raff und heut war die letzte Stunde vor der Arbeit...^^

Dann kam Mathe... darüber rede wir mal lieber gar net^^ 

Ja un dann war da noch Bio, und die Berni und ich ham uns mal lieber net die Note für unser Referat sagen lasse...wir wollen gar net wisse wie die is..also könnt ihr euch ja vorstellen wies war=))))

Daheim hab ich dann erst mal gegesse.....viva gegugt... iwann mal ha´s gemacht...

Und heu´t Abend hat uns dann mein Bruder zum Adria gefahren =)))))) weil der heut sein Führerschein gmacht hat, sau geil!!!!!^^

ja..wars eigl.....