Pics

 

also des is die Berni^^

mein Kater Thorin...

d´alba

Dave, Apo und Luke

der Blick (standard^^)

Anna

d'addl

 

und die Lisa=)

und dass..hehe, die sasch

joa und da bin ich nochmal(is aber schon älter des bild) und mit vollem Blick in die Kamera =)

 

 

und die juju... die Haare sind so der Hammer =)))

und die elenaaaa...sieht da voll süüüß aus^^

 

die eva =)mit schokolade am mund xD (hier leider net richtig zu erkennen^^)

 

öhm...jaaa^^ ich hab grad noch bilder gefunden die schon älter sind. des war an weihnachten.nu ja... ich und meine geige xD

joa, un hier mein Bruder und ich... auch an weihnachten..also auch schon älter^^

und hier  des mägle =)

der fabian

und des bin ich bei der anne, mit der anne ihrem tollen pulli <3... is aber auch schon alt des pic...ka wo ich die jetzt alle ausgegraben hab xD

ja, und des bin auch ich. da war ich grad iwie voll traurig...oder verpennt..oder  sowas iwie^^

Bernis stylische frisur ;)

und die martina =)

und nochmal die sasch

           

 

                                           so, und hier die schulpics =)

 

 

 

berni <3

fussl

gregors toller handschuh xD

juju, lisa, lana und addl =)

juju und sarah - voll süüüüß

juju und theresa <3

lisa und lana :-)

ich, juju, sarah und berni

ähm....ja xD da hatten therry und ich voll den üblen nachanfall xDD

lea von oben xD

penn ich da im sitzen ?!?^^

xDDDDD also: lisa, lana therry, juju und addl

der patrick

sasch, lana und addl

und die therry =) <3

die berni, die lisa und ich