Ma Girls =)

 

 

Eva:

ja, die Eva kenn ich auch schon länger, also seit der 5. Seit der 7.sind wir nimma in einer Klass....is eigl ziemlich schade... aber ich glaub wir ham das Beste draus gemacht, oder?^^

und  in letzter Zeit machen wir eigl wieder voll viel zamme. Und darüber bin ich echt sowas von froh! Weil ich dich brauch. und mit dir is es dann immer total lustig und so. und da kann ich auch wieder richtig lachen. echt, wenn du da bist, gehts mir richtig gut! Wir machen auch immer voll die scheiße :D ich sag nur:

nachts um 4-apo-ball-kopf, mim Roller nach odne, bratwurscht esse am See, Eisesse in odne, Kaugummiautomat, bungee jumping von der Brücke, und als wir einmal aus langeweile  einfach eingepennt sind xDDDD

eva mit dir is es extremst toll! ich hab dich sowas von ganz ganz arg dolle lieb und ich bin so unendlich froh das es dich  gibt....:)

 

Alex und Theresa:

 ja also bin echt froh dass ich euch hab... ihr seit echt imma gut drauf....es gibt eigl fast nie einen Tag an dem ihr angepisst seit^^ und ich wollt mich noch bei euch bedanken dass ihr auch imma für mich da seit... vor allem in  der letzten Zeit... ich weiß dass es zur Zeit net so leicht mit mir ist... aber ihr  habt mich echt NIE im Stich gelassen....so, dass musste ich jetzt einfach mal sagen^^und das is voll toll :) es ist auch toll neben euch zu sitzen =) und unser piep-piep-piep, ge? :P

Ich hab euch ganz arg dolle lieb! Bin voll froh dass wir befreundet sind :-*

Anu:

also die Anu kenn ich auch schon seit der Grundschule...da saßen wir sogar schon neben einander! =))

Sie ist voll lieb und nett und lustig... und jetzt sind wir endlich auch mal wieder in einer klasse :):)

Hab dich liiiiieb :-*

Berni:

 ja also die Berni is eigl lieb und nett und so. mit ihr kann man spaß haben. und früher haben wir uns immer alles erzählt und man konnte über alles mit ihr reden.

Hab dich lieb

 

Jessi:

die Jessi kenn ich schon voll lang - seit der Grundschule um genau zu sein^^ mit ihr ist es immer lustig...und wir sind ziemlich Simssüchtig =)

Wir gehe auch zamme ins Tanzen...und joa....

Hab dich lieb :-*

 

Juju:

ja, also die Juju.... sie ist total lieb!!! Sie ist immer für einem da und verbreitet voll die gute Laune =) juju hat voll die süßen tollen Hundeaugen :) und sie kann wundertoll singen :-*

hab dich sehr lieb :-*

 

Sasch:

hm, also die sasch war auch mal in meiner Klasse, und die ist echt total nett und lustig und so.....wenn sie dabei ist es es imma witzig^^...wenn sie net gewesen wäre, hät ichs wahrscheinlich nie geschafft en AST zu bestellen =))))))) in letzer Zeit hab ich auch wieder mehr mit ihr zu tun, was total toll ist :)

Hab dich voll arg lieb :-*

Addl:

ja also die Addl kenn ich jetzt auch schon ne ganze Weile =) und darüber bin ich voll froh :) weil sie ist total nett und süß und alles. und sie hat total die tollen locken <3 doooch Addl, hast du xD

hab dich total arg lieb :-*

Elena:

die Elena is ne gaaaaaaanz liebe!! Ich kenn sie seit der 7. Klass und bin voll froh dass ich sie kenn^^ Mit ihr muss man einfach gut drauf sein...die verbreitet eine absolute gute-laune-stimmung^^ also dann....

Lieb dich :-*

 

Lisa:

die Lisa kenn ich jetzt auch schon seit der 7. Seit ich zu ihr in die Klasse gekommen bin. Sie ist total hübsch!!! und schlank!!!!! echt voll die tolle Figur :) und sie ist total nett und lieb!!

hab dich voll arg lieb :-*

Lana:

ja, die Lana war mal in meiner Klasse. jetzt aber leider nicht mehr. weil sie Sport gewählt hat und ich Italienisch. des is voll blöd....=( weio mit ihr isses immer voll toll und lustig und so!!! naja, aber in den Pausen sieht man sich ja noch!

hab dich lieb :-*

Anne:

jaja... die kleine Anne....^^ nene, also die Anne is voll nett, hab sie voll gern... wir sind jetzt leider nimma in einer Klasse, was ich eigl voll schade find^^ aber wir verstehn uns imma noch.... und machen voll die scheiße zusammen^^ Und seit bestimmt einem Jahr wollen wir mal wieder was ausmachen. Was wir leider bis heute immer noch net hingegriegt ham :D und wir backn niemals wieder Windbeutel...ja ? :D

Lieb dich :-*

Lisa B.:

jaaa lisalein, mein liebes cousinchen :P also mit uns ist des sowas...^^ wir zicken uns öfters mal an und so^^ aber ich glaube im Grunde können wir uns ganz gut leiden xD und ich denk mal, ihr ist die Freundschaft zu mir recht wichtig - immerhin bekommt sie so die ganzen Arbeiten und so, ne? :P

hab dich lieb :-*

Seline und Laura:

ja, die 2 hab ich auf der Freizeit in Kroatien kennen gelernt. Und sie sind total nett! Wir haben dort ganz schön viel erlebt ne?? Und ohne die Laura wär ich nie so gut dort (oder zumindest nicht so schnell) in der Gruppe zurechtgekommen!!! danke nochmal :) nur schade dass wir so weit auseinander wohnen....=(

hab euch sehr lieb :-*