Über mich

 

Ja....also ich würd hier jetzt gern voll den tollen Text über mich schreiben. Nur leider geht des  net so weils über mich eigl nix tolles zu sagen gibt. naja.egal. Ich bin 14 jahre alt und hab am 23.2. geburtstag. interessant xD. ich hab nen bruder, 2 katzen, 2 hasen und en paar fische. ich hab braune Haare. dunkelbraun. geht schon ein bissl ins schwarze rein. aber eben nur ein bisschen. also bleiben wir einfach beim dunkelbraun. und ich habe grüne augen. blau-grün sagt meine mutter. kräftiges und schönes grün sagen meine freunde. komisches grün sage ich. ihr könnts euch aussuchen oder bildet euch eure eigene meinung xD ich mach Ballett. aber nicht sehr gerne. ich machs eigl nur weil ich mich nicht trau es aufzuhören. weil ichs doch schon so lang machxD seit ich 5 bin. da kann ich doch jetzt net aufhören. das problem is einfach nur, dass ichs überhaupt und absolut nicht kann xD naja. egal. und geige spiel ich auch noch. macht eigl spaß. und auf so alltägliche musik tanz ich auch noch. ja. so. ach ja und fußball fang ich auch bald an <3 und weil des iwie überall steht schreib ich jetzt noch was ich gern mach...und was nicht. aber nur weils alle andern auch haben xD also...ähm... ich schlaf gerne lang. aber das wochenende mag ich trotzdem net xD ich geh total gern ins kino. nur leider hab ich fast nie geld^^ außerdem lieb ich den see. ich geh da total gern hin. ich mach gern was mit freunden. und ich liebe das meer. ich hör gerne...hm...also die toten hosen, die ärzte, und ein paar lieder von den onkelz, placebo, sportsfreunde stiller, red hot chilli peppers...und..ja, des wars eigl. Ich mag net so gern... also ich hasse so tage an denen man allein daheim rumhockt und nix mit sich anzufangen weiß. und ich hasse auch so tage an denen man gedankenverloren dahockt und nur über dass leben philosophiert. ich mag nicht 6 wochen ferien haben. und ich mags net wenn keiner zeit hat mit mir an den see zu gehen. ich hasse es ein geschenk für jmd auszusuchen weil ich grundsätzlich immer was falsches kauf. ich mag noch mehr net, aber ich hör jetzt hier mal auf. Was wollt ihr noch wissen? Vll wie ich mir meine Zukunft vorstelle? gut.... also es gibt 3 alternativen. Also meine 1. Zukunft stell ich mir so vor, dass ich mir ne kleine Hütte mitten im Wald bau. Aus Bäumen. nur mit dem nötigsten. und da wohn ich dann. ich pflück mir beeren und kräuter. und ich angle fische. xD so wollt ich schon als kleines kind mal leben^^ was ich mir auch vorstellen könnt , ist ein gemütliches haus am meer zu haben. aber des kann sich glaub jeder vorstellen. wenn man dann abends den sonnenuntergang überm meer und so betrachten kann *träum*.oder ich kauf mir einfach ein rasenstück am see und stell da mein haus drauf. ein kleines gemütliches Haus mit Schlafzimmerblick auf den see xD  aber das wichtigste is mir eigl einfach nur, dass ich glücklich bin. glücklicher wie jetzt zumindets. das reicht mir schon.

Ach ja, meine e-mail adresse ist: lea@lea-gross.de.

und meine ICQnummer  ist: 223-394-807 ihr könnt mich ja mal adden, falls ihr es noch net gemacht habt.

Und hier noch was mit diesem Prozentzeugs über meine absolut tolle Persönlichkeit =)))) :

Also, ich bin

zu 39% ein Teenie

zu 65% ein guter Mensch

zu 30% ein Spitzel

zu 35% schwul =))))

zu 30% ein Freak

zu 61% ein Revoluzzer

zu 13% ein Draufgänger

Von meiner Unschuld ist noch 83% übrig

Mein geistiges Alter beträgt 18 Jahre

Ich sterbe am 26.9. 2063. Ich lebe noch 59 Jahre. Ich sterbe im Alter von 73 Jahren

 

 

das bin ich

 

Also hier kommt noch, was andere so von mir halten und von mir denken und so^^

Fabian:

Ja, was soll man über dich sagen?? Also, du bist nett, lieb, lustig, freundlich, und noch ein paar andere positive Sachen die mir net mehr einfallen...^^ Ich kenn dich zwar erst seit Mayrhofen, aber wir sind schon gute Freunde geworden, oder ;-) Und ich bin richtig froh das ich dich kenne!! Hdggggggggggggggggg...dl :-*

 

Elena:

ok.. fangen wir mit den negativen sachen an... hm... *überleg*... ja... ähm...hm...*immernochüberleg*:.: kommen wir dazu lieber zum schluss

positive sachen : BoaH ok : also sau hüpsch ;-) ... voll goldig.... durchgeknallt^^ .. sau nett und hilfsbereit... macht gute laune ^^ .. perfekte Figur *beneid* ... steht definitiv auf pinnochio nasen :-D :-D :-D ;-) kreativ, hamma cool... ... eigentlich alles was freundlich ist könnte man lea zuordnen.. also.. in einem satz : miss perfekt :)

also... negatives... : ... scheiße mann mir fällt absolut nix ein.... des liegt wahrscheilnich an dem oben gesagten satz.. sry... lea... es gibts echt nix negatives... :-* ich lieb dich über alles meine kleine maus :-* will dich nie wieder verlieren

Lisa:

Lea ist nett, lustig eine mit der man viel machen kann, sie ist aber auch leicht auf die palme zu bringen.

 Eva:

Du bist gut. Das ist mein Text.

Anne:

also die leaaaa... ja also backt niemals mit ihr windbeutel... das wird ganz bestimmt nix!!!!^^ war früher in meiner klasse jetzt leider nichmehr *heul*... nuja sie is totallll lieb <3, kann aber auch mal ganz bockig sein *g*, mit ihr kann man sooooo viel spaß haben... jaja die Fotos... mit diesem T-shirt^^ zieht gerne mein pulli an xD... und war leidensgenossin bei hmm sag ich jetzt lieber mal nich...^^ und sonst ehm joa lieb dich^^

 

Fussel:

also die lea des is e ganz liewe sie kann awa au sau schnell eigeschnappt sei. finsch vool das se des suppa mordene inschdrument ARSCHGEIGE spielt *g* hdl

 

Chris:

hi lea ich find dich voll nett un ich mag dich voll, finds gut das du in meinar Klass bisch. ich denk über dich eigentlich nua positives weil du eigentlich keine neagtiven seiten hasch. du bisch eigentlich imma gut druaf auch in der schule lüb dich dein chris

Laurenzo:

Also, wenn mal davon absieht das du immer noch gunzie zu mir sagst, wüsste ich net was man und mann an dir negatives zu beanstanden hätte.Dann zu den POSITIVEN Sachen.Du bist nett, freundlich, sympathisch und hübsch.Richtig kennen kann ich dich garnet, da du net so viel mit mir redest *heul* , is aber net so schlimm, bist ja ein mädchen und ich ein junge.

Addl:

also die lea isch voll die süße maus un hat so schöööne augen des gibts net *träum*...*ich will auch haben :-\...^^ aufjednfall is sie imma für jm da wenn man sie braucht un sie is au sau nett :-* leamaus bin voll froh das es dich gibt..love you sm :-* nwly

Juju:

Alsooo die Lea kenn ich jetzt schon fast ein Jahr...bin diese Jahr in ihre Klasse gekommen=) was ich ganz toll finde denn die Lea is soo unglaublich lieb, nett, geil drauf,ist immer für einen da,lustig,voll süüß un eifach nur ne geile freundin!! mit ihr kann man über alles reden un manchmal wenn sie ihre deprifasen hat...weil sies grad so schwer hat...sieht sie so traurig aus das ich am liebsten flennen will weil ich nix dagegen machen kann...:-(

Außerdem wie addl es schon erwähnt hat...LEA HAT WUNDERSCHÖNE AUGEN!! *IN LOVE*;-)

bin übelst froh das ich dich kennen gelernt habe! Lieb dich übelst arg mausl:-*:-* nmly:-*

ach und P.S. Ich finds saugeil das ich in bio neben dir hocken darf=))))));-)